Gänseblümchen!

Es gibt Neuigkeiten zu der Gänseblümchenstanze & Co.!

Stampin up-Gänseblümchen-Daisy


Viele von uns warten auf die Nachlieferung der Gänseblümchenstanze
und die anderen wiederum, würden endlich das Produktpaket bestellen können.
Hierzu gibt es nun gute Neuigkeiten.
Eine Lieferung ist gerade eingetroffen!
Damit werden alle offenen Nachlieferungen abgedeckt!

Leider reicht die Stückzahl nicht aus, um neue Bestellungen ausführen zu können.
Ab August soll die Stanze sowie das Produktpaket wieder ganz normal bestellbar sein!
Stampin´  Up! schreibt:
"Wir wissen, dass es frustrierend ist, diese Stanze nicht bestellen zu können, 
und bitten Sie für die Verzögerung um Entschuldigung. 
Die außergewöhnliche hohe Nachfrage nach diesem Produkt hat uns alle überrascht 
– es ist die meistverkaufte Stanze in den letzten fünf Jahren."

Stampin up-Gänseblümchen-Daisy

Es tut sich also etwas in der Gänseblümchenwelt ;)
und spätestens nach der Sommerpause, 
werden alle Bastelfeen mit ihren Gänseblümchen-Projekten loslegen können! 

Kommt gut ins Wochenende

sylwia schreck - stempel einfach

28 Kommentare

  1. Das Gänseblümchen hast du toll in Szene gesetzt. Die Karte gefällt mir so richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte heute ist ganz großes Kino!
    Wunderschön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist so hübsch und der geprägte Hintergrund gefällt mir sehr gut dazu.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Mehr Sommer als auf deiner Karte geht nicht!! Da geht die Sonne auf!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Findest du das nicht ein bisschen gemein, mit einer Gänseblümchenkarte allen den Mund wässrig zu machen und im gleichen Atemzug mitzuteilen, dass dieser Stanzer erst im August bestellt werden kann? ;))))))))
    Vielen Dank für deine Kommentare, liebe Sylwia.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich weiß, ich bin heute sehr gemein *hihi*!
      Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder?!
      Und die paar Tage schaffen wir gemeinsam auch noch!
      GLG
      Sylwia

      Löschen
  6. So eine wunderschöne Sommerkarte, die Farben sind wunderschön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Sylwia,
    nein, nein, das ist nicht ok, Gänseblümchen zu zeigen und dann zu sagen
    hi, hi die gibt erst später...........ja was machen wir da? Mein Vorschlag
    dazu: wir gehen in den Garten und pflücken alle Gänseblümchen........
    So, jetzt aber mal im ernst: Deine Karte gefällt mir sehr gut und wo ist denn
    die andere Hälfte des Blümchens; haste die ausgerupft: er liebt mich, er liebt
    mich nicht, er liebt mich....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: übrigens, ich werkel Pillowböxchen ala Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. oh liebe bettina, deine gänseblümchenkarte gefällt riesig...dis muss ich mir merkeln....*lach*
    ...liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. huch sorry, liebe sylwia....ich wollte dich nicht umtaufen....*lach*

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Sommerkarte. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich mich glatt mal für eine Stunde zur Aquarelltechnik bei Dir anmelden. Deine Werke sehen immer so schön aus und bei mir wie gequält. Ich übe fleißig weiter....
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. klasse dein Blümchen auf der Karte.....wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Conni

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Kärtchen hast du da gezaubert. Der Aquarellhintergrund passt super dazu.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön gestaltet, das Gänseblümchen macht sich ganz klasse darauf !
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist Sommer pur, einfach traumhaft schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Allein schon das Licht ;) damit wirkt die Karte einfach perfekt!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. So eine wunderschöne Karte, liebe Sylwia!!!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sylwia,

    du machst so schöne Sachen und gerade deine aquarellierten Karten sind wunderbar. Viele deiner Ideen speichere ich und mache sie mit meinen Möglichkeiten so ähnlich nach. Echt toll. Danke!
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. What a lovely card you made. This is a lovely flower to use on cards ! Annick

    AntwortenLöschen
  19. Dein Kärtchen ist sooo schön!
    Gerade in natura, auf meinem Schrank...
    Bussi, Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Servus!
    Eine wunderschöne Karte! ich freumich auch schon auf meie Stanze!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. .....wow...das ist ja eine wunderschöne und sommerliche Karte geworden....Klasse !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Einfach unglaublich schön!!! Ich mag es, wie Du einzelne Details so elegant miteinander kombinierst. Ich bekomme sofort Lust zum Nachbasteln.

    AntwortenLöschen
  23. liebe sylwia, daaaaaaaaaanke für deine inspiration...heute habe ich mein kärtchen gepostet....
    liebe grüssels....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com