Meine schnelle Inspirationen mit Gänseblümchen

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Artisan Blog Hop!

Heute haben wir Kreativen einen guten Grund zum feiern, denn ab heute gilt der neue Stampin´ Up! Katalog 2017/2018! Dabei wir wollen auch gar nicht lange um den heißen Brei herumreden, sondern sofort durchstarten und Euch inspirieren!


Hello and welcome to our Artisan Blog Hop! 

Today we have a good reason to celebrate, because the new Stampin 'Up! Catalog 2017/2018 is online now! And we do not want to talk around the hot mush for a long time, but immediately start and inspire you!


Stampin up-Gänseblümchengruß


Gänseblümchengruß


Mein absoluter Favorit ist das Produktpaket Gänseblümchengruß! 
Diejenigen, die meinen Blog verfolgen wissen, dass ich Gänseblümchen liebe! Es ist also keine Überraschung, dass ich mich sofort auf das Set gestürzt habe! 


My absolute favorite is the product bundle daisy delight! Those who follow my blog know that I love daisies! So it is no surprise that I immediately wanted to try the bundle.


 Gänseblümchengruß-stampin up

Ob für Karten oder Verpackungen,  Gänseblümchen gehen einfach immer! 


Whether for cards or boxes, Daisies are awesome at any time! Today I would like to show you my two possibilities for "flowering"! One with 3D effect, perfect for small gifts and boxes ...



Heute möchte ich euch meine zwei Möglichkeiten zum "Blümchenbauen" zeigen: eine mit 3D Effekt, perfekt für kleine Verpackungen und Boxen...

Stampin up-Gaensebluemchengruss

...und die zweite, die etwas flacher ist, für die Karten!

... and the second, which is slightly flatter, for the cards:

Stampin up-Gaensebluemchengruss

So kannst Du schöne 3D Blumen basteln!


Für beide Blümchen muss man erst einmal Gänseblümchen stanzen. Je mehr Stanzteile man verarbeitet, umso voller wird das Gänseblümchen und schöner der 3D -Effekt! 
Ich habe drei in der Originalgröße, drei die ich etwas gekürzt habe und drei (in gelb), die ich gekürzt und angeschnitten habe. Damit die Stanzteile die runde Form bekommen, habe ich sie mit Hilfe von Falzbein und Perforiermatte rund gefalzt.


For both flowers, you first have to punch daisies. The more punched parts you process, the more daisy and more beautiful the 3D effect! I have three in the original size, three which I have shortened somewhat and three (in yellow), which I shortened and cut. In order to get the punched parts of the round shape, I used them with the help of bone folder and perforating mat.


Stampin up Anleitung 3D Blume - Stampin up-Gaensebluemchen-gerbera

Nach dem Falzen müssen die Stanzteile nur noch zusammengeklebt werden und fertig ist das Gänseblümchen. 



After folding, the stamped parts only have to be glued together and finished is the daisy.

Gaensebluemchengruss-Stampin up

Da ich mich in die neuen Glitzersteine total verliebt habe, habe ich einen der Steinchen in die Mitte der Blüte gesetzt. Es bringt die Blüte so richtig zum strahlen! 

I love the new gold faceted gems I put one in the middle of the flower. It brings the flower to shine!
For the other flower I left three flowers in the original size and three shortened. They were pulled only slightly over the fold, So they get a slight round. The flower actually looks as if it is wrong, but it is all right.

Für die andere Blüte habe ich drei Blüten in der Originalgröße belassen und drei etwas gekürzt. Sie wurden nur leicht über das Falzbein gezogen, damit sie eine leichte Rundung bekommen.
Das Blümchen sieht eigentlich aus, als würde es falsch rum liegen, es ist aber alles richtig so.

Stampin up-Gänseblümchen Gruss

Und zum Schluss zeige ich euch mein fertiges, sommerliches Gänseblümchen-Geschenkset.


And finally, I show you my finished, summery daisy gift set.

daisy delight-Stampin up


Ich hoffe, ihr werdet genau so viel Freude beim Gänseblümchenbauen haben wie ich. Ich bedanke mich jetzt herzlich fürs Vorbeischauen und wünsche euch viel Spaß bei der Tanya.


I hope you will have just as much joy in the daisy as I do. Thank you for stopping by and have fun at Tanya.

artisan blog hop

32 Kommentare

  1. Gänseblümchen a la Sylwia 😍
    wunderschön!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Sylwia,
    beim Gänseblümchen denk' ich immer an meine "Jugend" zurück und den Spruch: er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich....usw. und was bleibt übtig, ein einsames Blättchen mit "er liebt mich nicht", schnief; kennst Du das auch?
    Deine Gänseblümchen gefallen mir sehr gut - danke auch für die Anleitung - und sind eine tolle Zierde.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Es ist so schön! Volume auf den Gänseblümchen ... Ihre Kreationen sind immer so empfindlich! - Ich ziehe die Box, aber ich gebe zu, ich finde die Gänseblümchen sind schönere im Volumen. Sylwia Herzlichen Glückwunsch !
    Grüße aus Frankreich
    Aurélie

    AntwortenLöschen
  4. Simply gorgeous flowers!! The fluffier one makes me think of waterlilies, peonies, chrysanthemums, asters, and so many other garden beauties :)

    AntwortenLöschen
  5. Effektvoll und mal wieder vom Feinsten meine Liebe!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. WOW !! Die Blüte auf der Box ist ja der Hammer, sooo schön 💚

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Just stunning - it looks real! Beautiful job, Sylwia!

    AntwortenLöschen
  8. Just gorgeous! I love the leaves with some of the parts still in the die cut!

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn... dein Gänseblümchen sieht sooooo edel aus, liebe Sylwia!!! Wunderschön!! Du hast was ganz Besonderes daraus entstehen lassen... tolles Geschenkset.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Looks like a real flowers! Thanks for the tips, this is STUNNING! Thanks for sharing Sylwia. xo

    AntwortenLöschen
  11. WOW! These are amazing! I love the fullness of the daisies! It really makes them lifelike! Love your projects!

    AntwortenLöschen
  12. Das 3D-Blümchen ist so klasse. Gefällt mir wahnsinnig gut.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Das Gänseblümchen an sich ist ja schon toll, aber so ist es der absolute Oberknaller. Danke für die tolle Idee!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll, wirklich prachtvoll gestaltet, liebe Sylwia!
    Danke auch für die Anleitung dazu,die werde ich mal nachbasteln :)
    Ein schönes Wochenende, Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Dein 3D Gänseblümchen ist der Hammer! Mega-toll!
    Bin begeistert! Aber das hättest du jetzt bestimmt gar nicht gemerkt, gell!?
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, die Gäseblümchen sehen einfach traumhaft aus, echt toll.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Super super schön dein Blümchen in 3D wenn auch mit etwas Fleißarbeit, aber das Ergebnis ist genial....LG und schöne Pfingsten Conni

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, du hast eine so schöne Karte gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Wie immer total schön, sommerlich-leicht - klasse! Die auf der Box gefällt mir noch besser, weil sie so schön voluminös ist!
    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sylwia,
    das ist ja feintuning was du da betreibst, herrlich und so niedlich ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Die Blüte ist der absolute Wahnsinn!!!!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sylwia,

    oh...deine 3-D- Blume ist ja wunderschön geworden....sie ist der Hammer....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin total begeistert, auf die IDee muss man erstmal kommen. Wow!!!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sylwia,
    das Set ist einfach unglaublich schön!!! Ein ganz liebevolles Geschenk das zu Jubel und Freudentänzchen führte.
    Die Farben sind traumhaft ausgewählt und die vielen schönen, kleinen Details, sie machen daraus etwas ganz ganz Besonderes. Danke dir nochmals von Herzen!!! Liebe Pfingstgrüße, Diana

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön geworden deine Gänseblümchen. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sandra, also die Idee mit dem 3-D Gänseblümchen ist genial, sieht echt super aus!
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  28. Einfach traumhaft die Gänseblümchen! Lg, Alex (Funkelbazi)

    AntwortenLöschen
  29. Große Klasse! Eine wunderschöne Blume :) Und die Idee dazu ist genial!

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com