# 30 Aquarell

Oder besser gesagt: ab in den Teich ;)
Geht leider nur auf Papier, denn im Garten haben wir den Teich inzwischen wieder zugebuddelt.
Das Trampolin macht sich an der Stelle breit und die drei Fische, die der Reiher noch übrig gelassen hat, leben glücklich in Sicherheit weiter!
Sie haben natürlich alle Namen ;)
Der Goldie z.B. hat schon einen Umzug hinter sich und ist älter als 15 Jahre!

Stampin Up Libelle

Aber zurück zum Thema!
Diejenigen die mich kennen wissen inzwischen, dass ich sehr gerne "rummatsche"
und das passt jetzt auch sehr gut, denn das aktuelle Thema bei kreativ durcheinander heißt: Aquarell.
Vielleicht können wir euch so ein wenig motivieren, mit dem Wasser und Farbe zu spielen.




Mein Teich ist in Wirklichkeit eine Verpackung, gefüllt mit einem Badezusatz.
Ich hoffe, die Empfängerin ist eine gute Schwimmerin ;) 
Die Seerosen waren ein Experiment. 
Ich habe einfach mit dem Marker in Wasabi ein paar Kreise gemalt, den kleinen Schlitz ausgelassen und dann mit dem sauberen Wassertankpinsel einen Wasserklecks in die Mitte des Blattes gesetzt.
So hat sich die Farbe ganz von selbst an den Rand "verschoben".

Stampin Up Libellen

So und das war es heute wieder von mir.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 

sylwia schreck - stempel einfach

Meine Stampin Up Materialliste:




Sammelbestellung, immer am Wochenende

Einfach melden bis Sonntag 22:00 Uhr per Mail an: 
stempel.einfach@gmail.com, Mobil an: 0176/96465467
oder per Bestellformular >HIER

Kommentare

  1. Wunderschön liebe Sylwia! Witzige Idee mit den Seerosenblätter! Toll geworden! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Aquarellthema bis du ja voll in deinem Metier! Und was passt besser zu Libellen, als Seerosen?? Oder umgekehrt... Klasse Inspirationsbeitrag!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, liebe Sylwia :))))
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, wieder so grandios schön gemacht....ich hab gedacht, ich finde noch einen kleinen Frosch...hihi!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Teichverpackung ist sehr schön geworden und passt super zu einem Badezusatz. Aquarell-Gekleckse macht einfach Spaß. Da kann ich Dich voll und ganz verstehen.
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Sandra Straßweg4. März 2017 um 10:30

    Super Idee und Klasse umgesetzt, wie immer wunderschön. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia,
    das Thema Aquarell mit einem Wassermotiv zu verbinden, gefällt mir richtig gut.
    Und die Farben sind unverkennbar "deine"! ;)
    Ich sende dir liebe Wochenendgrüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia... das ist ja wunderschön geworden... eine super Idee.. sogar mit Wassertropfen auf den Blättern... ich bin begeistert.
    GLG und ein schönes Wochenende.
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ach....
    Sooo schön!
    Aquarell ist bei Dir IMMER ein Hingucker!
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karte, liebe Sylwia - ich bin momentan auch richtig im Aquarell-Fieber ;-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Ein Seerosenteich.... super Idee. Ich wusste ja, dass das Thema genau Deins ist und trotzdem überrascht Du uns mit dieser Karte.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wow Sylwia,
    da steckt Arbeit drin...
    Hat sich aber gelohnt - eine wundervolle Karte :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silwia,
    eine Verpackung mit Teich - grandios!! Thema Aquarell super umgesetzt! Ich wünsche dir auch ein sehr schönes Wochenende. Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sylwia,

    da hast du toll rumgematscht, tolle Farben und die Idee finde ich klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Aquarell ist einfach wie gemacht für Dich!
    Ein grandioses Ergebnis!
    Hab nix anderes erwartet von Dir ;)))
    Lieber Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Eine so schöne farbenfrohe und detailreiche Karte! Macht so Lust auf Garten und Sommer und Teich und Libellen und Sonne und und und...
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. super schön, vor allem das mit den Blättern finde ich richtig gut.....LG Conni und dir auch noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Sylwia! Das Aquarell-Thema ist genau deins! Dein Seerosenteich ist WUNDERSCHÖN geworden! Ich überlege schon seit heute früh, wo ich nur auf der KD-Seite war, welches Stempelset du verwendet hast. Dabei hast du die Blätter selbst entworfen! Genial! Auch meine Mädels waren ganz begeistert von deiner Karte - sie besuchen im Moment auch einen Aquarellkurs.
    Viele liebe Grüße und ein dicker Drücker,
    Sonja
    P.S.: Es ist so schön, bei euch dabei zu sein!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sylwia, wunderbar gelungen!!! So toll, wie du wieder "rumgematscht" hast (wobei das Wort bei deinem Werk nun wirklich nicht passt!!), ein so schönes Farbzusammenspiel!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Eine Karte mit Sommerlaune ... einfach herrlich.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Sylwia, da bleibt einem ja die Sprache weg! Unglaublich schön!!!
    Ganze liebe Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sylwia!
    Deine Karte ist so klasse geworden und die Seerosen sind der Hit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  23. ....oh, liebe Sylwia,

    dein "Teich" gefällt mir sehr , du hast ihn wunderschön gestaltet....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Sooo schön! Aquarell ist einfach voll dein Ding! Wunderschön, Sylwia!
    GLG

    AntwortenLöschen
  26. eine wunderschöne Teichlandschaft. Ich höre schon die Frösche :-)
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  27. Entzückend! Wirklich grandios :)
    Auch deine Idee ist sehr lobenswert mit dem Teich, richtig süß :)
    Blätter, Libellen und die Blume sind der Hammer :) Tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  28. Oha! Wie schöööön! Das ist ja eine geniale Karte!
    Mir fehlen die Worte ....!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    Das ist sooooo schön und heute bei mir angekommen ☺ ganz, ganz lieben Dank 😘
    ...und ja, ich kann schwimmen 🤣

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥