Libellen...

...schwirren bei mir schon herum!

Stampin Up Libelle
Bild: Karten mit dem Stampin´ Up! Stempelset Li(e)belleien von Sylwia Schreck

Endlich bin ich dazu gekommen, das neue Stampin Up Stempelset mit der Libelle auszuprobieren
und das ist auch gut so, weil der Frühling schon vor der Tür steht (hoffentlich)!

Natürlich musste ich wieder rumklecksen!
Ging nicht anders! Eine Libelle ohne Wasser geht doch nicht!
 Also dann einmal in den neuen InColors... Flamingorot und Pfirsichpur...
Stampin Up Stempelset Libelle
Bild: Karte mit Stampin Up! Libelle

dann in Aquamarin und Türkis...
Karte Stampin Up Libelle Aquarell
Bild: Aquarell Karte mit Libelle von Stampin Up!

...und dann noch mit Blauregen, Rosenrot und Zarte Pflaume!
Libelle Stampin Up Aquarell
Bild: Aquarell Karte mit Libelle von Stampin Up!

Eigentlich ist es egal, ob man die Libelle vor oder nach dem Rumklecksen stempelt.
Am Einfachsten ist es, mit der wasserfesten Archivtinte vor dem Kolorieren zu stempeln, 
dann kann man den Verlauf der Farbe etwas besser kontrollieren. 
Für die perfekten "Flecken" (auf dem Papier und nicht auf der Wand *lol*) habe ich wieder einen meiner Lieblinge benutzt: Gorgeous Grunge!

Nach dem Trocknen habe ich die Libellen ausgestanzt.
Einmal das ganze Motiv und das zweite Mal wurden absichtlich die Flügel etwas "angestanzt".
So konnte ich die Libellen etwas hervorheben und mit der entsprechenden Farbe unterlegen 
also sog. Mattung reinbringen.


Karten Stampin Up Libelle Aquarell
Bild: Aquarell Karten mit Libelle von Stampin Up!

Und jetzt sag ich: auf die Pinsel fertig los
und wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln!

Liebe Grüße 


sylwia schreck - stempel einfach

Meine Stampin´ Up! Materialliste:

Kommentare

  1. Wundervoll gekleckst!
    Du machst das immer sooo toll 😍
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia
    Oh wie schön... so zart und leicht... toll gekleckst.. ich mag das Gekleckse ja sehr!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sylwia,
    Dein Gekleckse sieht super aus. Tolle Karten! Da kann der Frühling durchstarten.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das sieht alles so toll aus, so schöne Farbkombis :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht so wunderbar farbenfroh aus. Das macht richtig gute Laune an einem so trüben Tag wie heute :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia,

    toll gekleckst hast du, eine schöner wie die andere!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön deine Libellen und toll gematscht hast du auch wieder.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karten! Die Libellen liebe ich ja auch total und die frühlingshaften Farben passen perfekt dazu!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Schwere Entscheidung, welche Farbkombi ich am schönsten finde. Ich glaube, ich entscheide mich heute mal für Flamingorot/Pfirsich, auch wenn ich sonst eher der Blau-Fan bin.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbar gemacht, die Karten sehen klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben für drei wunderschöne Karten!
    GlG Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Wie ich sehe, lockst auch du den Frühling.
    In jeder Farbe wunderschön.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Mich begeistert diese Libelle ja von Anfang an... so wie du sie jetzt eingesetzt hast, finde ich mehr als gelungen! Mit deiner "Kleckserei" sind so tolle farbenfrohe Karten entstanden.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karten sind sooo schön geworden.
    So langsam muß der Lockruf an den Frühling doch mal klappen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. super schön. Wenn der Frühling so schön gerufen wird, muss er nun auch kommne.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Hu hu liebe Sylwia, was für wunderschöne Karten.....ich versuche mich nicht von dir inspirieren zu lassen, nein nein nein ich brauche die Libellen nicht, oder doch???? GRRRRRR immer das gleiche beim gucken auf den Blogs, eigentlich platzt der Schrank bald vor lauter Bastelsachen, aber die Liste mit gefällt mir wird nie kürzer ;o) kaum hat man was davon gestrichen, rückt ein neues auf die Liste drauf......
    Aber wenn ich ehrlich bin, das mit deiner Mattung???? hab ich leider irgendwie nicht verstanden, mit angestanzt und soooo???? Hm, ich glaub Sylwia da wäre ein Video ganz hilfreich.....frech grins.....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann deine Fragen sehr schnell beantworten liebe Conni
      1: ja, du brauchst das Set unbedingt :)
      2. Libelle "passend" ausstanzen, dann noch mal austanzen, dabei die Flügel abschneiden und Farbkarton zwischen den beiden Lagen legen... fedisch!
      3. Ein Video... hihi... wenn meine Stimme wieder da ist, können wir mal schauen, was man machen kann ;)
      Kuss
      Sylwia

      Löschen
  17. Ahhh damit nur die Seiten von der Libelle die drunter sind a bisserl rausschauen...... Dachte du hast das Stück was oben fehlt unten angebracht😉 Na dann schon mal dein Stimmchen, aber Videos von dir sind trotzdem toll
    LG conni

    AntwortenLöschen
  18. So ein wunderhübsches Set! Kleckse gefallen mir immer!

    AntwortenLöschen
  19. Deine Libellen Karten sind wundervoll! Die Farben leuchten herrlich!

    GLG und wie schön, dass Du meinen Blog entdeckt hast und mir jetzt folgst
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sylwia, deine Karte finde ich wirklich wunderschön und ganz bezaubernd. Beim Nachbasteln bin ich allerdings auf ein Problem gestoßen: Meine Stanzformen sind irgendwie zu klein? Mit dem größten Quadrat kann ich die Libelle schon nur mit angeschnittenen Flügeln ausstanzen, aber nicht mit einem Rand noch außenrum. Hast du dafür andere Formen benutzt? Oder gibt es irgendeinen Trick?
    Ich würde mich total freuen, wenn du mir weiterhelfen kannst, denn ich würde die Karte liebend gerne an meine Schwiegermutter verschenken, die bald Geburtstag hat <3
    Danke schonmal und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥